, Marti Nutzfahrzeuge AG (Bucher Josy)

Mehr Mitglieder und neue Präsidentin

Nach 12 Jahren Vorstandsarbeit, davon 11 Jahre als Präsident, übergibt David Kunz sein Amt an Marietta Vogel (Hess Muldenservice AG). Neu im Vorstand sind zudem Christian Häfliger (Schreinerei Häfliger & Mösch GmbH) sowie Aktuarin Fabienne Müller-Giger (Hubgarage AG). Sie lösen Vize-Präsident Ueli Müller (Blumenhaus Müller) – er prägte den Verein ebenfalls 12 Jahre - und Aktuarin Scholi Amrein (K&B Amrein) ab. Revisor Urs Vogel übergab sein Amt an Manuela Kunz (Drogerie Solaris GmbH). Sie wird mit Brigit Spiegelberg (Papeterie Spiegelberg) die nächste Rechnung prüfen. Sie alle und auch die weiteren Vorstandsmitglieder Marco Wermelinger (Moor-Beratungen GmbH), Michael Bucher (CKW Reiden), Andreas Bärtschi (Luzerner Kantonalbank) und Simon Arnold (Sonne-Metzg AG) wurden an der GV mit grossem Applaus bestätigt. Bei den Mutationen müssen fünf Austritte verzeichnet werden. Demgegenüber stehen acht Eintritte. Der Verein hat neu 119 Aktiv- und 37 Passivmitglieder.